Beste Preise gewährleistet

Kostenloses WLAN

Kostenlose Stornierung / Keine Vorauszahlung erforderlich

BESTE PREISE ENTDECKEN
Close icon

Italienisches Wohlbefinden, tropische Entspannung.

Erleben Sie die authentischen Malediven im Baglioni SPA, einer echten italienischen Oase inmitten unberührter Natur. Lassen Sie sich von dem Gefühl der Ruhe und Entspannung in der natürlichen Umgebung verzaubern. Das SPA mit seinem einzigartigen Design verfügt über vier Räume für Einzel- und Paarbehandlungen, einen Yoga-Pavillon für Meditation und Atemübungen sowie einen Fitnessbereich, um sich auch im Urlaub fit zu halten.

Jeden Tag organisieren wir eine Muskelspannung in der Morgendämmerung, eine Yoga-Session bei Sonnenuntergang und viele andere Fitnesskurse, um das harmonische Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu finden. Entspannen und regenerieren Sie Körper und Geist dank luxuriöser Rituale nach maledivischer Tradition. Stellen Sie Ihre Behandlungen individuell zusammen oder genießen Sie diese in der Intimität Ihrer Villa.

Ein ganzheitliches Schönheits- und Wellness-Erlebnis, das Ihren Aufenthalt auf den Malediven zu etwas ganz Besonderem macht.

WÄHLEN SIE DIE BEHANDLUNG, DIE ZU IHNEN PASST

MASSGESCHNEIDERTE MASSAGEN

Wählen Sie aus dem wunderbaren Angebot an Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen. Erleben Sie die Hot-Stone-Massage, bei der angenehm warme Lavasteine ihre ganze Kraft auf den Körper übertragen, oder die balinesische Massage, die Streichung, Dehnung und Druck miteinander kombiniert. Und viele mehr!

Baglioni Resort Maldives spa
Baglioni Resort Maldives SPA

FÜR EINEN ENTSPANNTEN MOMENT DES WOHLBEFINDENS

BEHANDLUNGEN FÜR GESICHT UND KÖRPER

Gönnen Sie sich entspannende Momente mit fabelhaften Behandlungen für Gesicht und Körper. Ob Lifting-, Anti-Aging-, Regenerations- und reinigende Gesichtsbehandlungen oder remineralisierende, regenerierende und entgiftende Körperbehandlungen – Sie entscheiden.

SPA MANIKÜRE UND PEDIKÜRE

BEAUTY

Schönheit hat ihre eigene Wahrheit. Verwöhnen Sie sich mit einer entspannenden Fußmassage, einer SPA-Maniküre oder einer speziellen Behandlung zur Wiederherstellung der Dichte und des Glanzes Ihres Haares, dank wertvoller Öle.

Baglioni Resort Maldives SPA
Baglioni Resort Maldives SPA

VEGANE KOSMETIK FÜR IHRE HAUTPFLEGE

INSÌUM

Die Pflegeprodukte im Baglioni SPA stammen von INSÌUM – die italienische Kosmetikmarke ist vegan und von PETA, der weltweit größten Tierschutzorganisation, als tierversuchsfrei zertifiziert. Dank der raffinierten Texturen und der sorgfältigen Auswahl natürlicher ätherischer Öle wird die Schönheitsroutine zu einem multisensorischen Erlebnis, das Geruch, Tastsinn und Sehkraft einschließt.

YOGA AUF DEN MALEDIVEN

YOGA AUF DEN MALEDIVEN

Für den Sonnengruß am frühen Morgen oder bei Sonnenuntergang: Unser Yoga-Lehrer führt Sie durch eine belebende und verjüngende Yogastunde in unserem Yoga-Pavillon oder am Strand, dem perfekten Ort, um die Yogastunde zu genießen.

Baglioni Resort Maldives SPA
Baglioni Resort Maldives SPA

FITNESS-AUSZEIT

FITNESSSTUDIO

Halten Sie sich während Ihres Urlaubs auf den Malediven fit! Genießen Sie unseren gut ausgestatteten Fitnessraum mit Blick auf den Indischen Ozean und halten Sie Ihre Workout-Routine aufrecht.

Best rate guaranteed

Free WiFi

Free cancellation / No prepayment needed

CHECK BEST RATES
Close icon

Italian wellbeing, tropical relaxation.

Experience truly authentic Maldives at the Baglioni SPA, a true Italian oasis deep in the heart of unspoilt nature and let the sense of peace of this blissfully natural setting lull you. With a unique design, the SPA vaunts open-air wooden pavilions for individual and for two treatments, a Yoga Pavilion for practising yoga, meditation and breathing and a fitness area, to keep fit during your vacation.

Every day we organize muscle toning activities at dawn, a joga session at sunset and many other fitness courses to find the right balance between body, mind and soul. Relax and regenerate the body and the soul thanks to luxurious rituals by Maldivian tradition. Personalize your treatments and even choose to enjoy them in the intimacy of your Villa.

An olistic beauty and wellness experiences which will make your stay at Maldives even more special.

CHOOSE THE TREATMENTS THAT SUIT YOU

MADE-TO-MEASURE MASSAGE

Choose from the wonderful range of massages, facials and body treatments. Experience the hot stone massage, with pleasantly warm lava stones transfer all their power to the body, or the balinese massage which combines vigorous movements and subtle manipulation. And many others.

Baglioni Resort Maldives spa
Baglioni Resort Maldives SPA

FOR A RELAXING MOMENT OF WELLNESS

RITUALS FOR FACE
AND BODY

Treat yourself to a relaxing moments with fabulous rituals for face and body. Lifting, anti-ageing, regenerating or anti-imperfection facial treatments, and remineralising, regenerating and detox body treatments.

SPA MANICURE AND PEDICURE TREATMENTS

BEAUTY

Beauty has a truth of its own. Pamper yourself with a foot relaxing massage, a SPA manicure or a special treatment to recovery density and radiance of you hair, thanks to the power of precious oils.

Baglioni Resort Maldives SPA
Baglioni Resort Maldives SPA

VEGAN COSMETICS FOR YOUR SKINCARE

INSÌUM

The cosmetics at Baglioni SPA are by INSÌUM, a skincare Italian brand made with vegan and cruelty free products. Thanks to the refined textures and the careful choice of natural essential oils, the beauty routine will become a multi sensorial experience that involves smell, touch and sight.

YOGA EXPERIENCES IN THE MALDIVES

YOGA IN THE MALDIVES

For the sun salutation in the early morning or at sunset: our fitness instructor will guide you through a invigorating and rejuvenating yoga classes in our Yoga Pavilion or on the beach, the perfect place to enjoy the health effects of this discipline.

Baglioni Resort Maldives SPA
Baglioni Resort Maldives SPA

FITNESS CENTER

GYM

Stay fit during your holiday in the Maldives! Enjoy our well-equipped gym looking at the blue of the Indian Ocean and keep your workout routine.