Beste Preise gewährleistet

Kostenloses WLAN

Kostenlose Stornierung / Keine Vorauszahlung erforderlich

BESTE PREISE ENTDECKEN
Close icon

VILLA LE PERNICI

Diese atemberaubende, neu erbaute Villa mit 6 Schlafzimmern steht auf einem 5000 m² großen Privatgrundstück, nur wenige hundert Meter vom Strand Lu Impostu entfernt. Die Villa befindet sich in idealer Lage, um diesen wunderschönen Abschnitt der Küste zu entdecken. Der Yachthafen Puntaldia ist nur 1 km entfernt, ein 9-Loch-Golfplatz 5 Autominuten, eine Reihe spektakulärer Sandstrände erreichen Sie innerhalb von 10 Autominuten. Die Villa verfügt über einen großen unregelmäßig geformten Swimmingpool sowie einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und die Berge in der Ferne.

guest

12 GÄSTE

m2

5000 m²

terrace_icon

TERRASSE

veranda_icon

VERANDA

private-pool-icon

EIGENER POOL

Im Außenbereich befinden sich zwei überdachte Terrassen, ein Essbereich und ein Sitzbereich mit komfortablen Rattanmöbeln und Blick auf den Pool und das Grundstück. Rund um den Pool befinden sich Sonnenliegen und ein Tagesbett im balinesischen Stil.

Die Villa bietet 6 wunderschöne Schlafzimmer, davon 4 mit Doppelbett, die anderen beiden mit zwei Einzelbetten. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, ausgenommen das Hauptschlafzimmer, dessen Bad eine Badewanne und eine separate Dusche bietet. Die Schlafzimmer befinden sich in 2 separaten Blöcken, einer mit 4 und der andere mit 2 Schlafzimmern, was Ihnen ein hohes Maß an Unabhängigkeit und Privatsphäre bietet.

 


 

Besonderheiten:

  • Größe: 5000 m²
  • Belegung: 12 Gäste
  • Schlafzimmer: 6
  • Bäder: 6
  • Privatgrundstück
  • Großzügiger Swimmingpool
  • Sonnenliegen + Tagesbett im balinesischen Stil
  • 2 überdachte Terrassen

 


 

Vorzüge und Ausstattung:

  • Kostenloses Frühstück wird im Resort serviert
  • Kostenloses Wasser und alkoholfreie Getränke stehen in der Villa zur Verfügung
  • Kostenloser Zugang zu allen Serviceleistungen des Resorts
  • 2 Sonnenschirme am Strand garantiert
  • Tägliche Reinigung
  • Koch in der Villa auf Anfrage (gegen Aufpreis)
  • Luxusyacht für Tagesausflüge auf Anfrage (gegen Aufpreis)

 


 

Für Informationen und Reservierungen:
email: reservations.sardinia@baglionihotels.com

Best rate guaranteed

Free WiFi

Free cancellation / No prepayment needed

CHECK BEST RATES
Close icon

VILLA LE PERNICI

This stunning newly built 6 bedroom villa sits in 5,000 square metres of private grounds only a few hundred metres from the beach at Lu lmpostu. The villa is ideally positioned to allow you to explore this beautiful part of the coast, with the pleasure port of Puntaldia just 1 km away, a 9 hole golf course within a 5 minute drive and a selection of several more spectacular sandy beaches just a 10 minute drive away. The villa has a large, irregular shaped swimming pool as well as beautiful views to the sea and mountains beyond.

guest

GUESTS 12

m2

5000 SQM

terrace_icon

TERRACE

veranda_icon

VERANDA

private-pool-icon

PRIVATE POOL

Outside are two covered terraces, one a dining area and the other a sitting area with comfortable rattan furniture and views aver the pool and grounds. Around the pool you can find sun loungers and a Balinese style daybed.

There are 6 beautiful bedrooms of which 4 are doubles and the other two are twins. Each bedroom has its own en suite shower room with the exception of the master which has a bathtub and separate shower. The bedrooms are in 2 separate blocks, one with 4 of the bedrooms and the other with 2 giving you a good deal of independence and privacy.

 


 

Features

  • Size: 5000 sqm
  • Occupancy: 12 guests
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 6
  • Private grounds
  • Spacious swimming pool
  • Sun loungers + a Balinese style daybed
  • 2 covered terraces

 


 

Benefits and Amenities

  • Complimentary breakfast served at the resort
  • Complimentary water and soft drinks available in the villa
  • Free access for all resorts’ services
  • 2 sun umbrellas guaranteed on the beach
  • Daily housekeeping service
  • Chef in villa on request (extra charge)
  • Luxury yacht available for day trips upon request (extra charge)

 


 

For information and reservations:
email: reservations.sardinia@baglionihotels.com